AUSTRITTE

Wie überall gibt es auch bei uns Wechsel.

Jeder Austritt ist für uns ein Verlust ,in kameradschaftlicher aber auch in professioneller Hinsicht.

Aber selbstverständlich wünschen wir allen Austretenden viel Erfolg und Freude in ihrer weiteren beruflichen und persönlicher Zukunft !

 

Danke für Euren wertvollen und geschätzten EINSATZ !

 

Austritte ab 5.Jahren Dienst werden hier natürlich festgehalten !

Neueintritte

Es freut uns ausserordentlich dass wir wieder "Nachwuchs" für unsere Mannschaft rekrutieren konnten !

Wir heissen alle neueintrettende Kameraden herzlich Willkommen !

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere erste gemeinsame Übung am 20.Januar 2015 mit euch und wünschen viel Erfolg am Rekrutentag vom Samstag 24.Januar 2015 !

Wir hoffen ihr habt Spass in unserem Team !

Bis bald !

 

 

 

Feuerwehr Rieter
Klosterstrasse 20
8406 Winterthur

E-Mail: info@feuerwehr-rieter.ch

Notfallnummern

Notruf

 

Polizei

 

Feuerwehr

 

Sanität

 

Rega

 

Vergiftungen

  112

 

  117

 

  118

 

  144

 

  1414

 

  145